Blog

POS

POS

Stellen Sie sich vor, Sie gehen z.B. durch den Baumarkt und plötzlich ermuntert Sie eine Stimme aus einem kleinen Bildschirm, das direkt darunter liegende Produkt…
Buyout
Je nach Einsatzgebiet, -Dauer oder -Medium können Buyouts sich sehr stark unterscheiden. Wird z.B. ein Funkspot nur auf einem lokalen Radiosender ausgestrahlt, so ist das…
Patronat
Z.B.: Jetzt geht’s weiter im Programm mit „Marke“ oder: Das Wetter wird Ihnen präsentiert von „Marke“.
Reminder
Ist in der Regel um die Hälfte kürzer als der Hauptspot und nimmt auf diesen inhaltlich direkten Bezug. Z.B. „Nicht vergessen: die Eiscreme von SoUndSo…
Allonge
Kommen meist bei für die bundesweite Ausstrahlung produzierten Funk-, TV- oder Kino-Spots zum Einsatz. Z.B. Die Eiscreme von SoUndSo – auch hier im Kino.
Cut-Down
Wird ein bestehender Spot verändert, so wird in der Regel ein weiteres Verwertungshonorar entsprechend des jeweiligen Mediums fällig.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.