Sprecher Leistungen

30 Jahre
Erfahrung.
Profi. Sprecher.

Du kennst meine Stimme: Hunderte Dokus für Arte, ARD, Netflix. Tausende Industriefilme für alle, die in der Weltwirtschaft Rang und Namen haben. In Deutsch und Englisch. Zigtausende Werbespots in Funk, TV und Internet. Telefonstimme. Nachrichtensprecher. Moderator. Als Profisprecher bin ich seit 1991 aktiv im Business.

Mein Buch

Wie du mit deiner Stimme Ziele erreichst!

Es war höchste Zeit für mein Buch. Am 18. Mai 2022 schrieb ich die ersten Zeilen. Und am 08. September 2022 schickte ich das fertige Manuskript an meinen Verlag, Edition Forsbach. Was ich in knapp vier Monaten in Worte fasste, ist die Essenz aus über drei Jahrzehnten Sprecherbusiness. Wenn du glaubst, die Fähigkeit, mit der eigenen Stimme zu überzeugen hat etwas mit Glück oder Genetik zu tun, dann ist dieses Buch genau das richtige für dich. Gutes Sprechen ist ein Mindset. Und beruht auf der Fähigkeit, dir selber zuzuhören. Denn wenn du das nicht tust, warum sollten es andere?

seit dem
14. Dezember 2022 erhältlich!

Seit dem 14. Dezember 2022 ist mein Buch überall erhältlich. Selbstverständlich kannst du es über  Amazon & Co. bestellen, es gibt das Buch aber auch direkt über den Verlag Edition Forsbach oder bei mir zu kaufen. 

Sprechtrainings
und Workshops

Glaubst du, dass die Fähigkeit, mit der eigenen Stimme zu überzeugen, einfach nur Glück oder genetischer Veranlagung zuzuschreiben ist? Aus über drei Jahrzehnten Erfahrung als Profisprecher kann ich dir versichern: Überzeugende Kommunikation hat absolut nichts mit Glück zu tun. Gutes Sprechen ist vielmehr eine Frage des Mindsets und die logische Konsequenz von hartem Training und Disziplin. Seit fast 20 Jahren gebe ich mein Know-How rund um Sprache und die damit verbundenen Techniken im Rahmen von Workshops weiter, unter dem Titel: ‚Vocal Impact by Helge Sidow‘.

Die Mission hinter
vocal impact.

Die Mission von Vocal Impact ist ganz klar: Dich in deinem Sprechen und damit in deinem gesamten Auftreten zu verbessern. Wir beginnen bei der Grundlage, indem wir uns deine eigene Stimme genauer anschauen, und führen dich dann durch spezielle Techniken, die dir helfen, selbstbewusster und zielgerichteter zu sprechen. Du wirst feststellen, dass dein Auftreten oft darüber entscheidet, ob du ein Treffen oder ein Meeting erfolgreich abschließt. Egal, ob im privaten oder geschäftlichen Bereich – deine Stimme ist ein universelles Werkzeug. Wir sorgen dafür, dass du dieses Werkzeug zu DEINEM Vorteil nutzt.

Warum sollten dir andere zuhören!?

Wenn du dir selber nicht zuhören kannst?

Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow

Hauseigenes Studio

Modernste Technik. Hohe Flexibilität. Beste Qualität.

Willkommen in meinem eigenen professionellen Tonstudio. Schau doch mal rein. Damit ich meinen Kunden optimale Bedingungen für qualitativ hochwertige Tonaufnahmen bieten kann, halte ich mein Studio stets auf dem neuesten Stand der Technik. 

Hier entsteht was.

Dieser Maßstab an Professionalität ist für mich selbstverständlich und kommt der Qualität meiner Arbeit zugute. Das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit meiner Kunden wider.

Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow

Zufriedene Kunden

Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow
Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow
Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow
Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow

Kontakt

Fragen ? Kontaktiere mich.

Lass uns darüber sprechen.

mail@helgesidow.de

07152 3580167