Buchmesse in Berlin am 17.September 2022

In der ersten Arbeitswoche nach meinem Urlaub dreht sich bei mir (fast) alles um die Vorbereitung des kommenden Wochenendes (17.+18.09.22): ich bin eingeladen zur „Buch Berlin“. Einerseits als Stargast beim Partnersender der Messe, Radio Planet – am Samstag ab 13.30 Uhr wird mich dort meine liebe Kollegin Sabrina Back interviewen. Andererseits lese ich am Sonntag exklusiv ab 15.40 Uhr ein paar Seiten aus meinem noch unveröffentlichten Werk. Und drumherum wirke ich mit am Livehörspiel, das auf der Messe entstehen wird. Die Macher von Radio Planet dachten sich, wenn sie schon so viele Künstler auf einem Fleck haben, dann machen sie auch was kreatives draus. Ich freue mich riesig!!

Radio Planet könnt ihr hier hören: https://www.radioplanet-berlin.de/

Drückt mir die Daumen, dass meine neuen Visitenkarten rechtzeitig fertig werden… 

Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow