Aktuelles

"Was geht in meinem Sprecherleben?"

Sprache ist mein Leben – schon mein Leben lang. Als ich im zarten Alter von 4 Jahren bereits Lesen lernte, dachte ich natürlich noch nicht an eine Karriere als Sprecher. Aber ich bin mir sicher, dass mein früh geübter Umgang mit dem geschriebenen Wort meinen Weg entsprechend geebnet hat.

Wie kam es denn zu vocal impact?

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mein Buch mit diesem Titel fertiggestellt habe. Am 30.08.2022 war es soweit. Ich saß in der Lobby unseres Ferienhotels im schönen Tirol und drückte auf „Speichern“.

Weiterlesen »

Zu Gast im Podcast von Crispin Scholz

Das Berlin-Wochenende verspricht sogar noch aufregender zu werden, als bisher gedacht: denn am Sonntag bin ich zu Gast bei Crispin Scholz und damit in seinem Podcast „With the right people“.

Weiterlesen »