Zu Gast im Podcast von Crispin Scholz

Das Berlin-Wochenende verspricht sogar noch aufregender zu werden, als bisher gedacht: denn am Sonntag bin ich zu Gast bei Crispin Scholz und damit in seinem Podcast „With the right people“.

Anstatt „aufregend“ sollte ich wahrscheinlich lieber das Wort „exciting“ verwenden, denn das wird mein allererster Auftritt in einem englischsprachigen Podcast. Und da stellt sich natürlich auch etwas mehr Lampenfieber ein, als gewöhnlich. Allerdings war das Vorgespräch mit Crispin bereits so entspannt – da überwiegt eindeutig die Vorfreude. Worum es geht? Der Podcast dreht sich allgemein darum, dass man sich mit den richtigen Menschen umgeben muss, um selbst weiterzukommen. Seien das nun Marketingspezialisten, erfolgreiche Sportler, Psychologen oder eben Vocal Coaches. 

Alle Folgen gibt’s hier: https://open.spotify.com/show/2MMq2O5cjywfLD87o3G57l?si=fa3d44a9b62e44e2